Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 101 - 110 von 1558

Patrick Folkersma aus wismar (So, 24.04.2022, 17:13)

Trotz Nordostwind (und persönlichen Bestzeit ) wieder mal einen wunderschönes Marathonerlebnis auf m Darß. Danke ans Orgateam und alle Helfer! Eine Träne musste den doch bei der Medaille sein, hier hatte ich mich auf den liebevoll gemachten keramik gefreut.. Bis bald !

Stefan Engelhard aus Bad Fallingbostel (Sa, 23.04.2022, 15:38)

Halbmarathon Startplatz abzugeben. Mit oder ohne Shirt. Bin heute bis ca 17Uhr auch vor Ort, sonst per Mail, Tel. 01744184165

Stefanie Neumeister aus Rostock (Sa, 23.04.2022, 09:06)

Hallo!
Ich hätte einen HM Startplatz für morgen abzugeben. Preis nach Vereinbarung.
Bei Interesse einfach melden unter Email: stefanie.teske@web.de
Viele Grüße!

Ranko Strey aus Stralsund (Sa, 23.04.2022, 08:04)

Startplatz für Halbmarathon und Marathon abzugeben. Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Bei Interesse einfach per Mail medlen. rankostrey@gmail.com

Emanuel Koch aus Hamburg (Sa, 23.04.2022, 07:38)

Moin, wie haben 2 Karten abzugeben, da wir aus familiären Gründen den Sonntag anders verbringen werden. Wir schlagen allen Kurzentschlossenen 50% vor und wünschen viel Erfolg und Spaß beim Lauf. Meldet euch 0176 30160573
Emanuel

Dorit Landgraf aus Dresden (Fr, 22.04.2022, 23:34)

Bin leider kurzfristig erkrankt, so dass ich gerne meinen Startplatz für den Halbmarathon abgeben möchte. Wer Interesse hat, meldet sich gerne unter 01793290315.

Yvonne Giensch aus Berlin (Fr, 22.04.2022, 19:04)

Startplatz für den Halbmarathon abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Ich bin vor Ort. Yvonne
0176 43 622 418

Susann Adrian aus Rostock (Fr, 22.04.2022, 16:42)

Muss leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Startplatz für den Halbmarathon abgeben. 0173 3654034

Matthias Teske aus Jerichow (Fr, 22.04.2022, 16:03)

Hallo liebe Kurzentschlossene!
Ich kann leider am Sonntag nicht beim Marathon starten und biete euch daher meinen Startplatz mit einer schönen Nummer (10250) an. Kontakt am besten per Mail auf matthias [at] tessis [Punkt] de
Natürlich zum Sonderpreis. ;-)
LG Matthias

Nico Mucke aus Niedersachsen - Winsen (Luhe) (Fr, 22.04.2022, 15:21)

Moin Moin,
ich habe einen Startplatz beim Halbmarathon abzugeben!
Ich werde mir nur den 10km Lauf antun!
30€ plus 5€ Ummeldegebühren , ich werde vor Ort sein
Bei Interesse einfach melden, per eMail: nicomucke@t-online.de
LG Nico

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer