Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 21 - 30 von 886

Melanie Schmidt aus Zschorlau (Do, 19.04.2018, 05:36)

Guten Morgen an alle Laufbegeisterten,
Ich hätte noch einen Startplatz für den Marathon am Sonntag abzugeben. Bei Interesse gerne melden bei schmidtmela@gmx.de

Mirko Krohn aus Rostock (Mi, 18.04.2018, 22:06)

Guten Abend. Ich kann leider nicht mitlaufen, da mei Knie nicht mitmacht. Ich würde gern meinen Startplatz beim Marathon an jemanden weitergeben. Mit meldet euch bei Interesse. Mirkokrohn@gmx.de / 017621431684

Thomas Albrecht aus Stralsund (Mi, 18.04.2018, 20:50)

Hallo,

ich frage mal in die Runde, hat noch jemand einen HM-Startplatz für mich?
Dann bitte per Mail und Preisvorstellung kontaktieren :).
Wäre schön wenn es zeitnah erfolgt, da ich die Unterlagen am Fr. abholen will.

Gruß Thomas

Thomas.Albrecht77@hotmail.de

Astrid Queißer aus Papendorf (Mi, 18.04.2018, 19:28)

Hallo Lauffreunde!
Ich muss leider krankheitsbedingt auf meinen Startplatz beim HM verzichten. Wer hätte Interesse meinen Startplatz zu übernehmen? Bin ab Freitag auch vor Ort. Bitte Meldung per SMS unter 0152/01339062.
Astrid Queißer


Tanja Piechnik aus Frankfurt (Mi, 18.04.2018, 18:39)

Hallo liebe Lauffreunde, ich muss leider verletzungsbedingt meinen Startplatz für den HM abzugeben. Es ist tolles Wetter also an alle die fit sind, Laufschuhe an und los geht’s. Ich werde vor Ort sein. Meldet euch gerne unter 0176/21000067.

Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald,

Tanja

Manuela Maiworm aus 35083 Wetter (Mi, 18.04.2018, 17:10)

Hallo, wer kann meinen Mann am Sonntag morgen von Zingst aus mit nach Wiek zum Marathon nehmen? Wir reisen mit dem Zug an und sind unsicher, ob so früh morgens schon der Bus von Zingst nach Wiek fährt. Bitte Nachricht an 0176/43643041.
Wäre super!!!!

Rainer Wolff aus Dierhagen (Mi, 18.04.2018, 16:28)

Hallo, muss leider meinen Startplatz für die HM Strecke am Sonntag abgeben. 017623329816

Katrin Voermanek aus Berlin (Mi, 18.04.2018, 16:26)

Liebe Laufbegeisterte, ich kann in diesem Jahr leider nicht antreten (ausgerechnet - bei DEM perfekten Wetter) und würde meinen Startplatz beim Halbmarathon/Läuferinnen nur zu gern an eine kurzentschlossene Starterin weitergeben: k.voermanek@berlin.de

Bernard Reißberg aus Berlin (Mi, 18.04.2018, 16:26)

Hallo liebe Sportsfreunde, wir haben zwei Marathon-Startplätze abzugeben und suchen dafür zwei Startplätze für den Halbmarathon. :-) Bitte E-Mail schreiben. Danke!
bernard.reissberg@web.de

Steffen Seidnkranz aus Rostock (Di, 17.04.2018, 20:22)

Hallo,
verletzungsbedingt muß ich meinen Startplatz für den Marathon am Sonntag abgeben. Bitte kurzfristig melden: steffen.seidenkranz@gmx.de oder 01739189163
sportliche Grüße Steffen

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer