Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 31 - 40 von 1049

Annekathrin Sommer aus Greifswald (Fr, 20.03.2020, 16:59)

Hiermit biete ich, meine Startnummer für den Halbmarathon an. Leider habe ich nicht die Möglichkeit am alternativen Termin am 20. September teilzunehmen. Liebe Grüße und allen beste Gesundheit!
annekathrin.akh@gmx.de

Marlis Schaar aus Berlin (Fr, 20.03.2020, 15:13)

Hallo, leider können mein Mann und ich im September den Halbmarathon nicht mitlaufen. Ich biete daher zwei Startplätze für den HM im September an.
mschaar@ymail.com

Birgitta Bojahr aus Waren (Fr, 20.03.2020, 13:19)

Liebe Läufer,
Leider kann ich auf den in den September verschobenen Termin nicht.
Gerne gebe ich meinen Startplatz Marathon vergünstigt ab!
Schreibt mich einfach an! PS: Shirt in Gr S ist auch dabei, falls gewünscht!
LG und bleibt gesund!
Birgitta.Fechtner@googlemail.com

Ingo Meurer aus Ilmenau OT Gehren (Fr, 20.03.2020, 12:31)

Hallo, habe einen Startplatz für den 10 km und für dem Marathon leider anzubieten. Würde mich freuen, wenn das hier klappen würde. meurer.ingo@gmx.de
Gruß Ingo

Lang Läufer aus Rostock (Mo, 16.03.2020, 17:58)

Hallo lieber Läufer,
ich muss leider meinen Startplatz für den Halbmarathon abgeben. Bei Interesse bitte melden. nacken24@gmx.de

Ingo Meurer aus Gehren (Fr, 13.03.2020, 21:00)

Hallo, wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Oder ist die Veranstaltung schon abgesagt???
MfG
Meurer

Christine Schnickel aus Berlin (Mi, 11.03.2020, 09:33)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Marathon. Falls ihn jemand vergünstigt loswerden möchte - her damit. Eigentlich wollte ich im März in Israel an den Start gehen, leider wird daraus nichts. Dann gerne auf dem Darß!
Mit sportlichen Grüßen, Christine
christine.nickel@me.com

Anja Wieland aus Berlin (Di, 10.03.2020, 14:41)

Hallo liebe Laufgemeinschaft,
ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Halbmarathon. Leider darf ich nicht in Israel an den Start gehen. Die Planung dafür lief bereits über ein Jahr... Damit ich nicht völlig umsonst trainiert habe und in einer unbeschreiblichen Kulisse laufen möchte, suche ich auf diesem Wege mein Laufglück.
Wer einen Startplatz abzugeben hat, schreibt mir bitte: anjawieland@gmx.de

Wolfgang Dambowy aus Köln (Mo, 09.03.2020, 08:31)

Hallo Zusammen,
wollte nach 2014 mal wieder der Darß-Halbmarathon laufen - damals bin ich ganz spontan am Samstag in die Arche und konnte mich einfach anmelden, jetzt lese ich, das alle Plätze vergeben sind...da hat sich in den letzten 6 Jahren ja einiges verändert. Jedenfalls würde ich wahnsinnig gerne wieder mitlaufen und freue mich über eine Übernahme einer Startnummer zum Halbmarathon, wenn jemand leider absage muss. Besten Dank schon mal und allen Mitstreitern eine gute Vorbereitung!!! Wolfgang
woda2791@gmail.com

Matthias Gansler-Kull aus Diedrichshagen (So, 08.03.2020, 20:27)

Ich habe eine Startnummer für den Marathonlauf für 20 € abzugeben. Bei Bedarf bitte per Email melden!
matthias_kull@web.de

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer