Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 993

Frank Bollnow aus Stralsund (So, 12.05.2019, 14:04)

Moin Moin. Im Namen der "Stralsund Runners" möchte ich mich für ein tolles Wochenende bedanken. Wir hatten auf fast allen Strecken Läufer unterwegs und haben uns auch abseits der sportlichen Wettbewerbe köstlich amüsiert. Den Marathonis wird der VP im Hafen Althagen in Erinnerung bleiben, wo wir mit den Leuten der Feuerwehr viel Spaß hatten. Unsere Eindrücke haben wir in einem ausführlichen Bericht verarbeitet: http://www.stralsund-runners.de/Tagebuch_Jahre/2019/Tagebuch_2019.php?Tagebuch_Auswahl=29

Beate Hahn aus 15537 Grünheide (Do, 02.05.2019, 11:25)

Ich habe das Laufen erst im vergangenen Jahr für mich entdeckt. Meine Teilnahme an eurem Halbmarathon war für mich ein großes Vorhaben. Dank der super Organisation, der einmalig schönen Strecke, den begeisterten Fans, den motivierenden Musikern und den kraftvoll rythmischen Klängen der Trommler, war der Lauf für mich ein unvergessliches Erlebnis!

Bert Steinwachs aus Großburschla (Mi, 01.05.2019, 19:57)

Es war wieder wunderschön. Die Strecke ist einfach traumhaft. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren und die tollen Zuschauer.

Hendrik Meins aus Berlin (Mi, 01.05.2019, 15:40)

... es war mal wieder wunderbar - wie auch schon in all den letzten Jahren. Vielen Dank. Ich freue mich jetzt schon auf 2020.

Peter Stefan aus Dresden (Mi, 01.05.2019, 14:00)

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Lauferlebnis. Neben der tollen Landschaft, der großartigen und reibungslosen Organisation bleibt mir der sehr persönliche Zieleinlauf unvergesslich. Wie sehen uns dann 2020.

Eva Bernsdorff aus Calderõn (Di, 30.04.2019, 10:00)

Ihr Lieben!
Einfach herrlich ♡ DANKE.

Thomas Genschmar aus Gaustritz (Di, 30.04.2019, 09:11)

Hallo an alle. Es war ein Erlebnis und ein wunderschöner Lauf. Danke an die Organisatoren und alle Helfer. Ihr seit ganz Stark ! Vlg Thomas Genschmar

Janine Helms aus HAMBURG (Mo, 29.04.2019, 22:01)

Ein mega tolles Event...Es war mein erster Marathon und es hätte keine schönere Laufstrecke geben können. Sehr abwechslungsreich (Urwald, kleine Fischerorte, Bodden, Steilküste, Deich). Vielen Dank für die tolle Organisation und an alle Helfer und Anfeuerer und meine Begleiter...Wir kommen gerne wieder.

Andreas Seidel aus Doberschütz (Mo, 29.04.2019, 18:14)

Dieser Marathon ist einmalig. Auf diese weise den Darß kennen zulernen war für mich eine tolle Erfahrung. Danke an alle Helfer und an die Unterstützer an der Strecke.

Tino Schmidt aus Schwerin (Fr, 26.04.2019, 23:27)

Ein sportliches Hallo.
Ich suche einen Startplatz für die 10km Distanz.
Bitte unter tino@vw-style.net melden. Wir sind vor Ort.

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer