Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 31 - 40 von 1082

Andreas Wentzien aus Neu Wulmstorf (Mo, 15.06.2020, 14:23)

Hallo liebe Läufer / innen
ich würde gerne beim Halbmarathon mit machen, wer eine Startplatz hat melde sich bitte unter diewentziens@web.de.
Sämtliche Kosten werden übernommen.
Gruß aus Hamburg

Silke Dinsel aus Waren (So, 14.06.2020, 12:57)

Ich kann durch die Umverlegung leider nicht am Darsslauf teilnehmen. Ich hätte einen weiblichen Startplatz für den Volkslauf (10km) abzugeben. Wem könnte ich eine Freude machen?
Gruß Silke
silkedinsel@gmail.com

Jana Grahmann aus Wolgast (Mo, 01.06.2020, 13:49)

Hallo liebe Sportbegeisterte,
ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Halbmarathon auf dem Darß! Ich würde auch noch einen Muffin draufpacken und natürlich die Ummeldegebühr übernehmen - gerne per Whatapp oder E-Mail - janagrahmann@aol.de oder 0152 - 59 80 44 34. Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel.

Claudius Petersdorff aus München (Fr, 29.05.2020, 23:27)

Liebe Sportler, auch ich würde sehr gerne den Halbmarathon mitlaufen. Wenn du noch einen Startplatz zu vergeben hast, melde dich gerne (claudius_petersdorff[at]hotmail.com). Liebe Grüße, Claudius

Philippe Ghobad aus Hamburg (Mo, 25.05.2020, 07:18)

Hallo Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Halbmarathon. Wenn jemand seinen oder ihren abzugeben hat würde mich sehr über eine Mail freuen an funkhausgobi@yahoo.de
Danke und Liebe Grüße, Philippe Ghobad

Tino Dell aus Stralsund (Mo, 25.05.2020, 07:17)

Auf der Suche nach 3 Startplätzen für den Halbmarathon am besagten Wochenende, wer was hat, kann sich gern bei mir melden!
Vielen Dank!
Tel.: 0176/80126517 oder tino_dell@yahoo.de

Kathrin Brinkmann aus Elmshorn (So, 24.05.2020, 16:34)

Hallo liebe Mitstreiter. Ich würde gerne im September den Halbmarathon beim Darßmarathon laufen und benötige noch eine Startnummer. Falls jemand eine über hat oder jemanden kennt der eine loswerden möchte unbedingt melden. Gerne auch per WhatsApp oder Anruf oder SMS unter 0151-16001700

Christiane Kleinke aus Berlin (So, 24.05.2020, 14:46)

Hallo,
Ich würde gerne einen Halbmarathon-Startplatz übernehmen, wenn jemand nicht starten kann. Bitte melden unter: christiane.kleinke@t-online.de

Roberto Tenaglia aus Falkensee (So, 17.05.2020, 11:20)

Juhu,
an alle bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Marathon.
Wenn jemand sein Startplatz nicht antreten kann, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet 0173 - 3609777
gruß, roberto

Steffen Brost aus Bad Düben (Di, 12.05.2020, 21:09)

Hallo, aus unserem Verein kann jemand nicht den HM auf dem Darß laufen. Wir bieten diese Startnummer zu den normalen Startgeldkonditionen an. Entweder per Mail steffen.brost@googlemail.com oder per Telefon 0172-7642 682 melden

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer