Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 51 - 60 von 886

Peter Kluge aus Blankenhagen (Fr, 13.04.2018, 16:33)

Hallo,wegen Krankheit gebe ich einen
Startplatz für den HM ab.

Tel.03820175194

Peter Kluge aus Blankenhagen

Sabine Schumacher aus Lübstorf (Fr, 13.04.2018, 05:38)

Startplatz HM wegen Krankheit abzugeben.
S.Schumacher111@web.de
Tel. 0172/3054443

Anja Kagelmacher aus Berlin (Do, 12.04.2018, 21:31)

Ich habe leider krankheitsbedingt meinen Startplatz für den HM anzubieten. Bin unter der E-Mail ruegenfchen@gmx.de erreichbar. Viele liebe Grüße Anja

Torsten Weinert aus Magdeburg (Do, 12.04.2018, 11:59)

Hallo,
auch ich habe leider krankheitsbedingt einen Startplatz für den Halbmarathon abzugeben.
Bei Bedarf bitte unter Tel: 015115752496 melden.
Viel Spaß beim schönsten Naturlauf Deutschlands

Torsten Weinert

Ferdinand Hoppe aus Schwerin (Do, 12.04.2018, 10:57)

Hallo und Sport frei! Ich habe, da 2 Laufpartner abgesagt haben, nun noch 2 Startplätze für den HM anzubieten. Bei Bedarf mit T-Shirt! Bei Interesse meldet Euch unter 99ferdi@gmx.de , bei Bedarf auch einzeln, ist doch klar! Viele Grüße ferdi

Boris Hedtke aus Berlin (Do, 12.04.2018, 00:24)

Hallo Kurzentschlossene,
es ist ja hier dieses Jahr eine Fülle von last-minute-Tauschangeboten am Start. Auch wir haben noch 2 HM-Karten umständehalber abzugeben.
Einzigartig:
Das sind Startplätze mit Zielgarantie!!
Kontakt ueber stullebrot@gmail.com
Sport Frei ! aus B.
Boris

Anne Hesse aus Frankfurt (Oder) (Mi, 11.04.2018, 21:37)

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zwei Startplätze für den Halbmarathon abzugeben, da wir leider nicht selbst dabei sein können. Wir würden uns freuen, euch die Teilnahme an diesem tollen Lauf zu ermöglichen! Meldet euch einfach unter hesse.anne1@gmail.com

Beste Grüße
die Anne

Jürgen Blödorn aus Neubrandenburg (Mi, 11.04.2018, 20:17)

Habe einen Halbmarathon Startplatz abzugeben
bloedorn-kuessow@t-online.de

Falk Leibner aus Rostock (Mi, 11.04.2018, 12:20)

Hallo,
ich gebe meinen Startplatz für den Marathon ab. Bei Interesse: 0160/97917069 oder falk.leibner@gmx.de. Sportliche Grüße Falk

André Günther aus Prohn (Mi, 11.04.2018, 06:38)

Hallo*, auch ich gebe meinen Startplatz für den Halbmarathon ab. Bitte einfach per Mail melden unter guenther78@aol.com

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer