Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 81 - 90 von 1466

Andreas Wurch aus Bonn (Mi, 06.04.2022, 23:04)

Suche einen Startplatz für den Halbmarathon.
Angebot bitte per E-Mail an:
einundzwanzigkommaeins@vodafone.de

Svenja M. aus München (Mi, 06.04.2022, 16:16)

Hinsichtlich folgendem Beitrag bitte ich um Überprüfung der angegeben Handynummer. Es scheint sich um einen Zahlendreher zu handeln.


Susanne Krüger aus Grimmen (Di, 05.04.2022, 11:26)

Ich habe eine Startnummer von meinen Mann, für den HM am 24.04.2022 abzugeben. Bitte bei Bedarf bei mir melden. 0162/2062002
Vielleicht hat ja jemand Lust. Vielen Dank


Ingo Meurer aus Ilmenau (Di, 05.04.2022, 11:41)

Hallo, bin leider gerade an Corona erkrankt und kann demzufolge nicht am Marathon teilnehmen. Biete hier deshalb meinen Marathon-Startplatz preisgünstig an. Bei Interesse bitte unter meurer.ingo@gmx.de melden.

Susanne Krüger aus Grimmen (Di, 05.04.2022, 11:26)

Ich habe eine Startnummer von meinen Mann, für den HM am 24.04.2022 abzugeben. Bitte bei Bedarf bei mir melden. 0162/2062002
Vielleicht hat ja jemand Lust. Vielen Dank

Anke Winkels aus Berlin (Di, 05.04.2022, 07:44)

Hallo zusammen,
wir hatten uns gerade erst hier zwei Startplätze in der Tauschbörsen gekauft. Aus gesundheitlichen Gründen werden wir aber bis dahin nun nicht laufen können :(. Daher geben wir die beiden Startplätze ab. Sind aber vor Ort und feuern alle Läufer an :)
Liebe Grüße, Marc & Anke
Einfach melden unter: Event@brunne.us

Petra Thorwest aus Berlin (Mo, 04.04.2022, 20:16)

Auch ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon am 24.04.22 aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Ich bin unter 0172 275 24 72 zu erreichen, ich bin ab 23.04.22 vor Ort, sodass die Ummeldung in der Zeit von 11 - 18Uhr für 5€ erfolgen könnte. Ich freue mich auf einen Anruf, Petra

Prof. Dr. med. Ulrich Retzke aus 24960 Glücksburg/Ostsee (Mo, 04.04.2022, 17:28)

Ich möchte in diesem Jahr nicht am Halbmarathon teilnehmen, habe aber einen dokumentierten und bezahlten Startplatz. Wer daran Interesse hat: bitte bei mir melden. Ich würde eine Vollmacht zur Weitergabe meines Startplatzes zusenden.
Sportlicher Gruß von Prof. Dr. Ulrich Retzke (Glücksburg/Ostsee)
ulrich.retzke@online.de

Danny Steinbrecher aus 04668 Grimma (Mo, 04.04.2022, 15:14)

Hallo, ich habe eine Karte für den Halbmarathon abzugeben, mit gebrochenem Bein werde ich das Zeitlimit nicht schaffen 0176 - 565 70 802

Nico Mucke aus Niedersachsen - Winsen (Luhe) (Mo, 04.04.2022, 13:48)

Moin Moin,
ich habe einen Startplatz beim Halbmarathon abzugeben!
Ich werde mir nur den 10km Lauf antun!
Bei Interesse einfach melden, per eMail: nicomucke@t-online.de
LG Nico

Thoralf Schwabe aus Wustrow (Mo, 04.04.2022, 09:54)

Hallo, ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon (24.04.22) abzugeben. Bei Interesse bitte melden: 0162/1326123; thoralf.schwabe@gmx.de

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer