Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 81 - 90 von 993

Helmut Müller-Lornsen aus Lübeck (Mi, 03.04.2019, 08:27)

Hallo! Schweren Herzens muss ich verletzungsbedingt meinen Startplatz für den HM abgeben. Wer hat Interesse? Bitte melden unter mueller-lornsen@gmx.de oder auf Facebook unter Helm ML.
Sportliche Grüße

Sven Braun aus Waren Müritz (Di, 02.04.2019, 12:44)

Hallo, ich suche noch ein Startplatz für den HM. Falls einer einen abzugeben hat, bitte melden unter sven.b4@web.de
LG und danke

Kathrin Koczessa aus Oranienburg (So, 31.03.2019, 12:21)

Ich gebe meinen Startplatz für den Halbmarathon ab! Kontakt bitte unter
Kathrin.ko@web.de

Steven Pasewaldt aus Schkopau (Sa, 30.03.2019, 19:10)

Möchte meinen Startplatz für den HM abgeben.
steven.pasewaldt@web.de

Philipp Haslach aus HGW (Fr, 29.03.2019, 14:25)

Hallo,
suche noch dringend einen Startplatz für den Halbmarathon!
Über Angebote freue ich mich. diskus07@hotmail.de

Tilmann Ewald aus Rostock (Fr, 29.03.2019, 09:45)

Hallo,
ich habe einen Marathonstartplatz abzugeben. Bei Interesse bitte unter folgender E-Mail Adresse melden. tilmann.ewald@googlemail.com
sportliche Grüße, T. Ewald

Micha P aus HST (Fr, 29.03.2019, 06:26)

Moin,
ich habe noch einen Startplatz für den HM abzugeben.
Bei Interesse bitte Mail an pergamon77@yahoo.de
Micha

Kitty Jarling aus Hannover (Mi, 27.03.2019, 15:37)

Hallo zusammen,ich kann leider nicht beim HM starten und möchte daher meinen Startplatz weitergeben. Bei Interesse bitte kurze Mail an krj957@gmx.de
Viele Grüße Kitty

Antje Taufer aus Greifswald (Mi, 27.03.2019, 13:55)

Hallo, ich würde gerne den Halbmarathon mal wieder unter 2 Stunden laufen... schaffe es aber irgendwie zur Zeit nicht. Gibt es jemanden, der das auch vorhat und sich vorstellen könnte, mit mir zu laufen? Liebe Grüße Antje
Antjetaufer@live.com

Michael Winter aus Mühlenbeck (Di, 26.03.2019, 17:38)

Hallo liebe Lauffreund, leider kann ich am diesjährigen Darß Marathon aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, ich würde gerne meine rechtzeitig erworbene Startnummer, in meinem Fall für den Marathon weitergeben (30€). Im übrigen kann diese Startnummer vor Ort (in Wieck an der Arche) auf deinen Namen und auf deine ggf. andere Distanz umgemeldet werden. Mit sportlichem Gruß Michael
Email: nielson1@gmx.net

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer