Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 11 - 20 von 1545

anke Frommberfger aus Lichtenberg (Mo, 15.04.2024, 21:00)

Hallo, habe einen Startplatz für den HM abzugeben. Bitte einfach bei mir melden wolfsecke@web.de

Laura Kreideweiß aus Prohn (Mo, 15.04.2024, 20:17)

Hallo, ich suche eine Möglichkeit das mein Sohn noch am Kinderlauf mit teilnehmen kann. Ich möchte natürlich nicht vor Ort dann stehen und es geht dann doch nichts. Vielleicht mag einer was abtreten für nen schmalen Taler.
laura.kreideweiss@gmx.de

Michael Giebel aus Hohen Neuendorf (Mo, 15.04.2024, 16:21)

Liebe Läufer,
leider kann ich aufgrund einer Fußverletzung nicht am Halbmarathon teilnehmen. Wer Interesse am Startplatz hat, kann sich bei mir telefonisch melden, 017648161201
Da ein Freund von mir auch starteten wir auch eine Ferienwohnung gebucht haben, werde ich ab Freitag Abend in Wieck sein und dir den Startplatz geben zum Übertragen. Über einen Obolus werden wir uns schon einigen.
Mit sportlichem Gruß Michael

Marcus Sürth aus Ostseebad Dierhagen (Mo, 15.04.2024, 16:17)

Moin, biete einen Startplatz für den HM an. Muss gesundheitlich leider dieses Jahr aussetzen. marcussk75@googlemail.com

Gunter Gerschner aus Prerow (Mo, 15.04.2024, 14:52)

Ich biete einen Startplatz für den Halbmarathon an.
ggerschner@yahoo.de

Bettina Vetter aus Waldenburg, Sachsen (Mo, 15.04.2024, 13:36)

Hallo in die Runde,
ich nehme in diesem Jahr erstmalig am Darß Lauf 10km teil, aber im Nordic Walking. Dies läuft leider ohne Wertung, aber 21 km traue ich mir nicht zu.
Ich hoffe ich treffe am Samstag noch mehr NW, welche die 10 km mitlaufen.
Bis dahin, bleibt alle gesund! abm.vetter@t-online.de

Juliane Bengsch aus Rostock (Mo, 15.04.2024, 13:22)

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich am Darß Halbmarathon nicht teilnehmen und möchte deshalb den Startplatz weitergeben. Bei Interesse bitte melden. VG,Juliane (jule-beselin@web.de)

Sven Hauschild aus Rostock (Mo, 15.04.2024, 12:51)

Ich kann weiterhin 2 Startplätze für den Halbmarathon, jetzt für 20 Euro pro Startplatz, anbieten.
Kontakt: swh72@gmx.de

Fredi Sakwerda aus Dessau (Mo, 15.04.2024, 10:09)

Muß leider einen Startplatz für den Halbmarathon abgeben,
gerne für 25,- €,
meldet euch bitte f.sakwerda@datel-dessau.de

Fabian Kupfer aus Prerow (So, 14.04.2024, 09:16)

Muß leider meinen Startplatz für den Halbmarathon abgeben,
gerne für 20,- €,
meldet euch bitte info@kupfer-prerow.de

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer