Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1441 - 1450 von 1558

Tilmann Ewald aus Rostock (Fr, 08.03.2013, 17:31)

Hallo, ich suche noch einen Startplatz für den Halbmarathon. Wer seinen Startplatz abgeben möchte, kann sich gern bei mir melden.
Sportliche Grüße, Tilman Ewald
tilmann.ewald@googlemail.com

bärbel durmann aus verden/ aller (Do, 07.03.2013, 20:14)

hallo, auch ich suche noch einen startplatz für den halbmarathon. gerne melden unter: baerbel@durmann-tischlerei.de
danke und gruß! b. durmann

Silvia Schierz aus Jüterbog (Di, 05.03.2013, 22:33)

Hallo, ich kann leider meinen Vorjahressieg im Halbmarathon nicht verteidigen. Muß meine Vorbereitung verletzungsbedingt beenden. Habe somit meinen Startplatz zu vergeben. Bitte unter meiner E_mail Anschrift: Silviaschierz@t-online.de melden!

Kerstin Jenning aus Zittow (Do, 28.02.2013, 19:12)

Hallo,
aufgrund einer Verletzung werde ich nicht mehr für den Marathon fit :-(
Deshalb suche ich jemanden, der meinen Marathon-Startplatz gegen seinen/ihren Halbmarathon-Startplatz tauscht...
Mutige Läufer voran!!!
Mit sportlichen Grüßen
Kerstin
E-Mail: Kerstin_Jenning@web.de

Sören Luka aus Hohenliedes (Mi, 27.02.2013, 14:50)

Hallo!
Auf Grund einer Erkrankung kann ich diesmal nicht beim Marathon starten. Ich stelle aber gern meine Startnummer zur Verfügung! Meldet euch einfach unter maexp1@web.de. Bis dann... Sören

Rainer Witzel aus Berlin (Mo, 18.02.2013, 11:39)

Guten Tag,
auch ich habe die Anmeldung für 2013 verschlafen. Also, wer einen Nordic Walking-Startplatz zu vergeben hat, schicke mir bitte eine Mail. PS: Meine Maildaresse lautet: rainer.witzel@gmx.de
Herzlichen Dank und viele Grüße
Rainer Witzel

Dr. Sven W. Hauschild aus Kritzmow (Di, 29.01.2013, 18:19)

Hallo, auch ich suche noch einen Startplatz für den Halbmarathon. Gerne melden: swh72@gmx.de

Denis Löhndorf aus Nübel (Di, 01.01.2013, 13:58)

Hallo, ich bekomme leider immer zu spät meinen Urlaub bewilligt. Es ist mein großer Wunsch auch einmal den Darßmarathon zu laufen. Also wenn noch jemand einen Startplatz für mich hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Denis
herrgoofy@googlemail.com

Doreen Engling aus Marbach (Do, 27.09.2012, 08:47)

Liebes Orga Team
Ich freue mich schon wieder darauf in meiner alten Heimat zu laufen.
Ich weiß nicht, ob das so umsetzbar ist aber:
Es wäre toll, wenn es für uns "Mädchen" auch entsprechende T-Shirts geben könnte (fraulicher Schnitt). Dann würde ich es auch mal außerhalb meiner 4 Wände tragen :-)
LG

Kommentar:

Liebe Frau Engling,
einige Läuferinnen haben diesen Wunsch geäußert und wir werden bei der kommenden T-Shirt-Bestellung sehen, was wir tun können. Schließlich wollen wir ja nicht, dass das Shirt nur in den eigenen 4 Wänden getragen wird!

Alex Wieberneit aus Berlin (Mi, 27.06.2012, 10:21)

Hallo zusammen, hallo liebes Orga-Team vom Darß-Marathon! Es wird mal Zeit hier ein paar Zeilen zum diesjährigen Marathon zu hinterlassen. Es ist eine echt tolle, super organisierte Laufveranstaltung mit einer grandiosen Strecke, toller Verpflegung und nach Regen und Hagel am Samstag Nachmittag mit bestem Laufwetter am Sonntag. Hart wird es wohl wirklich bei Wärme und Sonne satt, sobald man aus dem Wald raus ist. Aber in diesem Jahr gab es etwas Sonne im Wald, die dann verschwand als die Strecke auf freier Fläche entlang des Boddens führte - ein unvergesslicher Anblick. Mein erster Landschaftsmarathon nach 16 Stadtmarathons wird mir für immer in toller Erinnerung bleiben, zumal der Darß für mich eh ein ganz besonderer Ort und einer der schönsten Flecken der Welt ist. ;o) Auch wenn ich jedes Jahr woanders laufe, werde ich sicher wieder mal beim Darß-Marathon teilnehmen. Allen Läufern kann ich diesen Lauf nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß und Erfolg für 2013!
Viele Grüße aus Berlin
Alex

 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer