Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 435

Martina Rentsch aus Cottbus (Mo, 11.05.2015, 08:45)

Ich war das erste Mal bei dem Lauf (HM) dabei und war echt begeistert. Es war alles perfekt organisiert. Vielen Dank dafür! :-) Meine Lauffreunde vom LC Cottbus waren schon mehrmals hier und hatten so geschwärmt, dass ich einfach mit musste. Alte Fotos als Kleinkind bezeugen meinen ersten Besuch auf dem Darß. Jetzt habe ich alles ganz bewusst erlebt. Es war so schön, dass ich nächstes Jahr gern wiederkomme, mit den Leuten vom LC Cottbus!

Stefan Eggert aus Rostock (Mo, 04.05.2015, 22:40)

Liebe Organisatoren und Helfer.
Vielen Dank. Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Schön auch, dass Anwohner und Unternehmen sich für die Veranstaltung begeistern und unterstützen. Stefan

Dieter Korehnke aus Berlin (Mo, 04.05.2015, 19:55)

Liebes ORG Team,
auch von mir herzlichen Dank an alle Helfer. War wieder ein tolles Event in dieser fantastischen Landschaft mit einer tollen Rundumversorgung. Auch wenn ich die Holzminder mir bei den Walkern als Gegner auf den Darss eingeladen habe, freue ich mich für sie und darauf, sie im nächsten Jahr hier wieder zu treffen. Also bis denne, ach nein, im August ist ja noch Urlaub in Born.

Jens Oliver Jacob aus Gebesee (Sa, 02.05.2015, 10:04)

Hallo Org Team,
Bin zum 10. mal dabei gewesen und fand es auch diesmal wieder super gelungen. Dickes Lob an euch und auch an alle die uns an der Strecke angefeuert und versorgt haben. Ohne all die fleißigen Helfer entlang der Strecken wäre es für manchen von uns Läufern wahrscheinlich gar nicht möglich bestimmte Zeiten zu laufen oder überhaupt ins Ziel zu kommen. Also noch mal fettes Lob und danke von den Oskars aus Thüringen.

Karin Riehn aus Berlin (Do, 30.04.2015, 17:06)

Liebe Organisatoren und Helfer,
ich war zum 2. Mal als Walker dabei. Die Organisation war wieder Spitze. Die Trennung zwischen Walker u. Nordicwalker am Start hat wunderbar funktioniert, sodass es keine bösen Worte gab. Ich wüßte nicht, was noch verbessert werden könnte.Ihr habt sogar für das beste Wetter gesorgt, denn am Tag zuvor hat es noch geregnet. Eigentlich sollte der 9. mein letzter Halbmarathon sein. Da es mir aber so gut gefiel, mußte ich beim 10. wieder dabei sein. Nachdem die Anstrengungen nun vergessen sind, denke ich über das nächste Mal nach. Nochmals vielen,vielen Dank Sportliche Grüße und alles Gute
Karin Riehn aus Berlin

Andreas Hübner aus Celle (Di, 28.04.2015, 21:43)

Hallo,
was kann man den noch besser
machen ? Mir fällt nichts ein !
Ein großes Lob für diese tolle
Laufveranstaltung. Bei euch stimmt
einfach alles.
Andreas

petra meldau aus 30559 hannover (Di, 28.04.2015, 17:28)

hallo,
es nervt mich ziemlich an, dass weibliche Teilnehmerinnen bei Ihnen nur unter Ferner liefen laufen, bzw. eher gar nicht! No, Fotos von meiner Marathon-schwester - nix zu finden!
MFG
P. Meldau

Regina Beuster aus Holzminden (Di, 28.04.2015, 11:42)

Hallo,ein Danke für die super Organisation wir "symrise Walker" waren das erste mal dabei und wir kommen 2016 auf jeden Fall wieder !!!!! Schön das hier auch die Walker die Anerkenneung mit Siegerehrung bekommen, wo wir doch bei vielen anderen Veranstaltungen nur zahlendes Beiwerk sind !!!!! Eine Bitte an einige Nordic Walker - schmeißt die Stöcker in die Ecke und meldet euch demnächst bei den Läufern an !!!!

Dirk Seyffarth aus Lüttchendorf (Di, 28.04.2015, 11:20)

Vielen lieben Dank an das Org.-Team und die vielen Helfer für diese tolle Veranstaltung. Für uns, die „Süßen See“ Läufer, war es das zehnte Mal in Folge und es gab mal wieder nichts zu beanstanden. Unser Dank gilt auch den vielen Anwohnern und Gästen, die es sich nicht haben nehmen lassen uns an der Strecke anzufeuern und zu motivieren. Liebe Grüße vom „Blauen Auge des Mansfelder Landes“ Frank und Dirk

Alp Turan aus Apelnstedt (Di, 28.04.2015, 08:27)

Klasse Laufstrecke, hat richtig Spaß gemacht, gute Orga, dickes Dankeschön an alle Helfer/innen.
Gruß
Alp

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer