Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 317

Thoralf Schwabe aus Ahrenshoop (Do, 26.02.2015, 15:22)

Hallo zusammen, würde mich über zwei Startplätze für den Halbmarathon riesig freuen!!! Wer kann helfen? Übernahme der Kosten ist natürlich selbstverständlich. thoralf.schwabe@gmx.de
0162 / 13 26 123

Thorleiv Werner aus Lüneburg (Do, 26.02.2015, 12:34)

Mist !!! Zu lange gewartet. Würde gerne den Marathon mitlaufen. Zur Not nehme ich auch den Halben. Vielleicht kann ja jemand helfen.
0151-23 056 049
mail@thorleiv-werner.de

Michael Burgert aus Rostock (So, 22.02.2015, 15:16)

Suche gegen Übernahme der Anmeldegebühren einen Startplatz für den Halbmarathon. Bin u.a. beim ersten DarßMarathon mitgelaufen, wäre beim 10. gerne wieder mal dabei. Angebote bitte an Michael Burgert unter schups2006@yahoo.de.

Sven Levsen-Retzke aus Glücksburg/Hamburg (Sa, 21.02.2015, 08:52)

Hallo an alle die den HM im Nordic-Walking mitmachen möchten und noch keinen Starplatz erwischt haben.
Ich gebe meinen Startplatz zurück und kann für den selbstkostenpreis von 30,00 EURO bei mir erworben werden.
Kontakt:sven.levsen-retzke@email.de

Jörg Westerkamp aus Melle (Fr, 20.02.2015, 12:40)

Hallo zusammen , ich suche für den für den Halbmarathon noch 1+1+1 Startnummern. Die sofortige Übernahme aller Kosten sind selbstverständlich !
Kontakt bitte über die 0178 - 53 88 384
Grüße aus Melle




Eva Barczewski aus Stockelsdorf (Do, 19.02.2015, 15:46)

Ich würde mich auch freuen, wenn ich jemandem zwei Halbmarathon Startnummern abkaufen könnte. Meine Handynummer: 0176 24823103 (Anruf, Whatsapp...)

Celine Rayneau aus Berlin (Mi, 18.02.2015, 19:42)

Hallo, suchen noch zwei Karten für den Halb-Marathon. Würden uns riesig freuen wenn sich jemand meldet. CelineRayneau@gmx.de

Jürgen Krahn aus Berlin (Mi, 18.02.2015, 12:32)

Gebe verletzungsbedingt meinen Startplatz Marathon zum Selbstkostenpreis (35,- €) ab. J_Krahn@gmx.net

Mario Pawlica aus Berlin (Sa, 14.02.2015, 22:09)

Hallo Org.-Team,
habe heute erfahren das mein Freund Hajo sich für den Marathon angemeldet hat. Hab gedacht: " ohh super!! Da lauf ich mit". Wollte mich also gleich anmelden!! Und dann..... die Entäuschung. Anmeldung geschlossen. Also, egal wie. Wenn es möglich ist, würde ich gern den Marathon laufen.
Viele Grüße, Mario
mmpawlica@gmx.de

bärbel durmann aus verden / aller (Sa, 14.02.2015, 11:40)

guten tag,
wir hätten gern noch III plätze für den 1/2 marathon.
gerne kontaktieren unter: baerbel@durmann- tischlerei.de
mobil.0152-33 900 553
danke- und sonnige grüße aus verden!

m. r. und b.

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer