Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 648

Andreas Pautzsch aus Altenburg (Di, 03.05.2016, 21:10)

Hallo liebes Orgteam,

Dank Euch und auch Dank Steffi Klose aus Rostock, konnte ich auf dem Darß meinen insgesamt 99. Start über die Marathon- und Supermarathonstrecke absolvieren.
Womit ich bei der Planung nicht gerechnet hatte, war das kalte Wetter, welches Ihr aber noch ganz gut in den Griff bekommen habt.
Die Strecke kann ich mit zu den besten Strecken zählen, die ich je gelaufen bin. Besonders das Stück Steilufer und die Strecke ab km 30 am Bodden entlang haben mir wirklich gut gefallen.
Ein Dankeschön an alle Helfer!
Ihr habt Euch wirklich große Mühe gegeben, auch wenn das bei dem Wetter sicherlich nicht leicht war. Als Veranstalter und Streckenverantwortlicher mit weit über 250 Helfern, weiß ich das sehr zu schätzen.
Liebe Organisatoren!
Ich muss leider auch Kritik üben!
Wären da am Samstag nicht die vielen Verpflegungswägelchen, wäre es mir sicherlich sehr schwer gefallen, die Startnummernausgabe zu finden. Hier solltet Ihr etwas besser ausschildern.
Ich habe auch gesehen, dass Ihr ein großes Problem mit den sanitären Einrichtungen habt. Und hier zähle ich die Duschmöglichkeiten gleich dazu. Die vorgefunden Toiletten waren in einem teilweise erbärmlichen Zustand und vor allem am Samstag nur durch intensives Suchen zu finden. Für die Duschmöglichkeiten (auch wenn viele nach dem Lauf in die Unterkunft fahren) habt Ihr aus meiner Sicht großen Nachholebedarf. Im April müsst Ihr mit allem rechnen! Und da ist das was ich vorgefunden habe, für über 1000 Starter am Sonntag einfach zu wenig.
Das wäre auch für versorgungsunternehmen vor Ort ein plus, wenn der eine oder andere nach dem Laufen noch da bleibt, weil er geduscht hat.
Es wäre auch schön wenn Ihr die Taschen, Rucksäcke usw. unter Verschluss habt. Fast jeder hat heute ein Handy und etwas Geld dabei und die Taschen standen unbeaufsichtigt teilweise weit über 4 Stunden rum. Fand ich als schon durch Diebstahl betroffener Läufer gar nicht gut!
Trotz allem ist es ein schöner Lauf mit einer wunderschönen Landschaft und einer ebenso guten Medaille.

Viele Grüße aus Altenburg

Andreas Pautzsch

Frank Mehner aus Reinbek (Sa, 30.04.2016, 16:13)

Hallo Orga-Team,
ich möchte mich auch für die sehr gute Veranstaltung bedanken. Eure Organisation ist absolut top. Ich habe schon sehr viele Lauf Events mitgemacht - von Reinbek bis Potsdam - aber der Darß ist jetzt die Nr. 1.
Ich war das erste Mal dabei und hoffe für´s nächste Jahr auch Zeit zu haben.
Ich laufe und nordicwalke und muss sagen, dass die Kombi alles bietet. Bei Euch ist extrem positiv aufgefallen, dass viele NordicWalker am Start waren und wir auch gewürdigt wurden. Das habe ich noch nirgends erlebt.
Auch die Anzahl der NW´ler ist beeindruckend.
Weiter fällt auf, dass die Läufer nicht negativ auf die NW´ler gucken. Was auch sehr schön ist, ist die Zeiteinteilung. Ich habe Walker, Marathonis, HM Läufer immer wieder gesehen (besonders auf den letzten 4/5 km) und hatte nie das Gefühl, dass keiner mehr da ist (wie bei so vielen Veranstaltungen).
Macht so weiter und gebt Gas. Laufevents, wie der Darß, braucht der Norden/Osten und KEINE SCHICKIMICKI Veranstaltungen.

Ganz vielen Dank und viele Grüße aus Reinbek,
Frank

vielleicht 2017 als Läufer im HM oder sogar als Marathoni

Lara Völker aus Wiesbaden (Do, 28.04.2016, 16:49)

Liebes Darß-Marathon-Team,
vielen Dank für dieses tolle Event und die hervorragende Organisation des Laufes und ein riesen Dank an die vielen Helfer an der Strecke und im Hintergrund der Veranstaltung! Es war mein erster Marathon und es war ein richtig tolles Erlebnis; nicht zuletzt dank den vielen lieben Helfern! Weiter so, ich werde sicherlich nochmal am Start sein! :-)

Holger Maiworm aus 35083 Wetter-Amönau (Di, 26.04.2016, 22:10)

Vielen Dank an alle HelferInnen und OrganisatorInnen des diesjährigen Darss-Marathon ! Es war einer meiner schönsten Läufe überhaupt und selten war es so herzlich, traf ich so viele nette Menschen... jeden Kilometer habe ich dankbar genossen und als dann noch meine liebe Frau mit unseren beiden kleinen Hunden in Wiek im Ziel auf mich wartete - da war mein Läuferglück vollkommen ! Alles Gute für Sie Alle und gewiss bis bald.

Uwe Schäfer aus Stralsund (Di, 26.04.2016, 20:33)

Einen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und Durchführung an die Organisatoren der Veranstaltung sowie an die Darßer und Gäste die die Teilnehmer unterwegs super motiviert haben. Trotz des echten Aprilwetters absolut gelungen! Mich hat besonders die Trennung des Starts für die Walker und Nordic Walker gefreut. Das hat den Start aus meiner Sicht deutlich sicherer gemacht.

Claudia Bender-Bardenhagen aus Köln (Di, 26.04.2016, 18:32)

An alle PlanerInnen, HelferInnen, UnterstützerInnen ein herzliches Dankeschön! Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen Eindrücken und einer beeindruckenden Betreuung.
Claudia aus Köln

Sabrina Wojahn aus Rümmer (Di, 26.04.2016, 15:47)

Liebes Orga-Team und Helfer,

ein toller Lauf, eine super Verpflegung und Organisation. Und auch die Zuschauer waren einfach klasse. Gerne wieder.
Falls jemand meine Garmin Forerunner 305 Laufuhr gefunden hat - bitte melden unter mojo82@gmx.net. Danke ;-)
Liebe Grüße

Laura Rieger aus berlin (Di, 26.04.2016, 12:52)

Auf dem Darß hat wirklich alles gestimmt - und so toll verpflegt wurden wir noch nie!!
Vielen Dank!
Laura

Renate Raabe aus Kranichfeld (Di, 26.04.2016, 10:36)

Hallo, liebes Org-Team
Ich sage: DANKE;DANKE;DANKE!
Es war einfach Klasse: die Organisation, die Stimmung, die Landschaft, die Leute drumrum- das ganze Flair.
Ich war zum ersten Mal dabei und die Stimmung hat mich mit einer tollen Zeit ins Ziel getragen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!! Liebe Grüße aus Thüringen sendet Renate

Heiko Otte aus Leegebruch (Mo, 25.04.2016, 18:01)

Liebes Team,
es war ein rundum gelungenes Sport-Event. Die begeisterten Zuschauer an der Strecke und sogar einige Showeinlagen haben mich echt überrascht und zusätzlich motiviert.
Dazu kommt dann noch die besonders reizvolle Natur des Darßes, die man zeitweise genießen konnte. Diesen Lauf kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an Alle die diesen Lauf ermöglicht haben.

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer