Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 902

Nicole Kasten aus Berlin (Sa, 23.03.2019, 19:51)

Hallo,
ich suche noch einen Startplatz für den Halbmarathon auf dem Darß.
Per Mail könnt ihr mich unter: n-kasten@web.de kontaktieren.
Viele Grüße, Nicole aus Berlin

Ilse Heck aus Erzhausen (Fr, 22.03.2019, 09:10)

Start-Nr. HM-Marathon NW abzugeben.
Heckilse@aol.com

Axel Rose aus Stralsund (So, 17.03.2019, 17:09)

Biete meinen HM Platz an, werde auf Grund einer Infektion definitiv nicht mehr fit.
Bitte unter katja_axel@gmx.de melden.
Danke Gruß Axel

Tino Hube aus Oranienburg (Fr, 15.03.2019, 22:48)

Moin!
Suche noch für den Halbmarathon zwei Startplätze.
Bitte kontaktieren Sie mich: tinohube@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen, Tino

Nicole pf. aus Rostock (Do, 14.03.2019, 22:11)

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen und möchte Euch meinen Startplatz für den HM zur Verfügung stellen. einfach ne Mail schreiben nicolepfaeffle@gmx.de

Patrick Friedrich aus Sondershausen (Mi, 13.03.2019, 09:05)

SUCHE STARTPLATZ ! ! !
Hallo liebe Läufer, wenn jemand noch einen Startplatz abzugeben hat würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert. patrickfriedrich@gmx.net
LG Patrick

Kathrin Hätzel aus Günstedt (Sa, 09.03.2019, 23:02)

Hallo Lauffreunde!
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht am HM teilnehmen. Wer noch auf der Suche nach einem Startplatz HM ist, kann sich gern bei mir melden: dhaetzel@t-online.de

Franziska Engelmann aus Bergfelde (Mi, 06.03.2019, 16:39)

Hallo zusammen, leider kann ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht am HM teilnehmen. Wer meinen Startplatz haben möchte, kann sich gerne bei mir melden: Franziska.Pioch@t-online.de

Anke Schimansky aus Greifswald (Mi, 06.03.2019, 15:34)

Schweren Herzens muss ich verletzungsbedingt leider meine Teilnahme am diesjährigen Marathon absagen. Hat jemand Interesse an meinem Startplatz? Einfach melden unter anke.schimansky@gmail.com

Kathy Seidel aus Seeblick (Mi, 06.03.2019, 09:06)

Hallo, leider kann ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht am HM teilnehmen. Wer meinen Startplatz haben möchte, kann sich bei mir melden: seidel_net211084@yahoo.de

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer