Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 297

Franz Lang aus Graz (Do, 08.05.2014, 09:48)

Hallo, liebes Orga Team!
Danke für die tolle Organisation, fürs schöne Wetter und die traumhafte Umgebung brauche ich mich ja nicht zu bedanken. Da kann ich euch nur beneiden.
Vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal, dass es die Darß gibt. Der Marathon war einfach ein Traum, kann ihn nur weiterempfehlen. Sportliche Grüße aus Österreich (war vermutlich der einzige Ösi am Start). Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Hier noch ein Link zu meinem Bericht:
http://www.meinbezirk.at/burgau/sport/die-spinnen-in-darss-d931667.html

Stefan Müller aus Eberswalde (Fr, 02.05.2014, 13:01)

Vielen Dank an alle, die diesen wunderbaren Marathon organisiert haben! Es war alles einfach perfekt!
Eine großartige Stimmung! Davon werde ich sicher noch lange zehren!
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei!
Herzliche Grüße aus Eberswalde,
Ute und Stefan Müller

Angela und Uwe Rücker aus Müncheberg (Mi, 30.04.2014, 20:50)

Noch immer schwärmen wir vom Darß Marathon! Wir waren hier das erste Mal dabei und stellten fest, selten eine so gut durchdachte Laufveranstaltung erlebt zu haben.Allen an der Vorbereitung und Durchführung Beteiligten ein ganz herzliches Danke schön!!! Wir hoffen und wünschen uns eine erneute Teilnahme 2015!
Auch den gastr.Einrichtungen gilt unser Dank: Um 21.30 U noch eine liebevoll zubereitete Mahlzeit zu bekommen, ist nicht selbstverständlich. Viele Grüße aus Müncheberg/ Brandenburg
Angela u. Uwe Rücker

Karlheinz Kellert aus Köln (Di, 29.04.2014, 19:51)

Als Teilnehmer des Walking-Halbmarathons kehren meine Frau und ich begeistert von dieser Veranstaltung heim. Wir blicken auf mehr als 25 Jahre weltweiter Wettkampferfahrung zurück und haben nur äußerst selten eine derart geglückte Verbindung von großartiger Laufstrecke, perfekter Organisation und liebenswürdiger Betreung angetroffen! Einen herzlichen Dank richten wir an die Organisatoren, an alle Helfer und Betreuer, an die aufmunternden Unterstützer auf der Strecke und last but not least an den Veranstalter und seine Sponsoren.
Wir freuen uns auf den 10. Darß-Marathon im nächsten Jahr!
Gisela & Karlheinz Kellert

Julia Gravenhorst aus Hamburg (Mo, 28.04.2014, 16:08)

Auch wenn heute wieder die Beine schmerzen wie Hölle, es war Dank des sonnigen Wetters und der entsprechenden strahlenden Stimmung, dem super Orga-Team und den vielen anfeuernden Zuschauern ein wunderbarer Lauf! Danke und bis nächstes Jahr! Ich freu mich!

Jörg Schladitz aus Grünheide (Mo, 28.04.2014, 15:46)

Liebes Orga-Team,
liebe Läufer,
vielen Dank für die tolle Veranstaltung bei allerbestem Wetter! Leider ist mir beim HM-Start ein adidas-Fleecepullover (in dunkelblau-grün) abhanden gekommen. Diesen hatte ich für meine "Betreuer" auf einer Hecke gegenüber vom "Kum' rin" und Hotel Haferland abgelegt. Ich würde mich freuen, wenn sich der ehrliche Finder bei mir unter der 0172/ 90 69 655 meldet. Vielen Dank und Euch noch eine gute Zeit. Sonnige Grüße Jörg

Gunter Freiberg aus Niederroßla (Mo, 28.04.2014, 09:14)

Super, klasse Verantstaltung bei traumhaftem Wetter und in herrlicher Gegend. Vielen Dank bis zum 10. in 2015

Wolfgang Lass aus Rostock (So, 27.04.2014, 21:42)

Ich bedanke mich beim Organisationteam für die perfekte und für Euch sicherlich zeitaufwändige Vorbereitung. Der Darss-Marathon ist immer wieder ein Höhepunkt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr- den 10. Marathon.

Marco Pingel aus Schwerin (So, 27.04.2014, 18:32)

müde Muskeln, aber ein Grinsen im Gesicht
...
Vielen Dank an alle Helfer/innen und das Orgateam.
Meine Highlights neben dem Marathon waren die Teeschale in Prerow - top Musik heute beim Lauf und gestern legger Kuchen ... und bei euch?

Ulrike Speyerer aus Berlin (Sa, 26.04.2014, 12:32)

Habe einen Marathon-Platz.
Bitte melden unter 01796134079 oder 0151/26387134

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer