Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 1229

Gunter Freiberg aus Ilmtal Weinstraße (Mi, 09.06.2021, 05:39)

Hallo,
ich habe zwei Startplätze für den HM abzugeben und 2 Laufshirts Größe XL.
Gunter.freiberg@dvag.de

Natalie W. aus Ottenbüttel (So, 23.05.2021, 16:27)

Hallo liebe Laufkollegen, ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon abzugeben. Meldet euch gern über WhatsApp oder Telegram 0171 - 757 47 26.

Jürgen Klatt aus Magdeburg (So, 08.11.2020, 18:23)

Wie soll man sich angemessen für diesen in jeder Hinsicht wunderbaren Tag bedanken? Großartig der Mut der Organisatoren, der Einsatz der Helfer und dann auch das Wetter. Es war einfach nur ein Genuss und ein Geschenk, laufen zu dürfen. Ich freue mich auf die nächste Austragung 2021... Und wer wollte, konnte zwei Wochen später einen ebenso schönen Halbmarathon laufen- es hat sich gelohnt. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Jürgen aus Magdeburg

Karin Riehn aus Berlin (Mi, 14.10.2020, 17:20)

Liebe Organisatoren, Helferinnen und Helfer!
Ihr alle habt zum Gelingen des 15. Darß-Marathons beigetragen. Trotz Corona war es ein wunderschöner Lauf. Es gab nichts zu bemängeln, sogar das Wetter hätte nicht besser sein können. Zum 7. Mal war ich nun schon als Walker H.-Marathon dabei. Bisher habe ich noch kein schlechtes Wetter erlebt. Wie macht Ihr das nur? Es war mein 1. Wettkampf in diesem Jahr und ich habe ihn genossen.
2 Mal habe ich schon gesagt...das war mein letzter Halbmarathon. Ihr macht es mir schwer. Nochmals: vielen,vielen Dank für alles. Wenn die Gesundheit es zulässt, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße und alles, alles Gute (bleibt gesund)
Karin Riehn aus Berlin

Carola und Markus aus Berlin (Di, 22.09.2020, 14:54)

Danke, danke, danke! An alle Beteiligten (Organisation, Streckenposten, Verpflegung, Fans, Wetterbeauftragten...) Toll, dass ihr diesen Lauf in diesem verrückten Jahr auf die Beine stellen konntet. Wir haben den Marathon sehr genossen, die Strecke ist und bleibt auch bei der vierten Teilnahme wirklich einmalig schön. Einziger Wermutstropfen: Die dieses Jahr (aus verständlichen Gründen) gestrichene AK-Siegerehrung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Uwe Schäfer aus Stralsund (Mo, 21.09.2020, 20:49)

Bei bestem Wetter, in Anwesenheit vieler Gäste und unter reger Anteilnahme vieler Anwohner konnte der Darß-Marathon nun doch noch in 2020 stattfinden. Die Streckenführung ist immer wieder eine Freude, da sonnige und schattige Abschnitte in meiner Wahrnehmung sehr gut zum Temperaturverlauf während der Wettbewerbe passen. Herzlichen Dank dem Organisationsteam, allen Helfern und den vielen Gästen für die gelungene Veranstaltung und die aktive Unterstützung entlang der Strecken. Es ist schön, dass es trotz der erhöhten Sicherheits- und Hygieneanforderungen gelungen ist, dynamische Wettbewerbe stattfinden zu lassen und eine gewisse Volksfestatmosphäre zu schaffen, die durch die allgemeine Coronabedrohung im letzten halben Jahr so rar geworden ist. Ich freue mich schon auf einen neuen Darß-Marathon in 2021.

Katharina Raphael aus Insel Poel (Fr, 18.09.2020, 22:06)

Hallo, ich habe noch 2 Karten für den Halbmarathon abzugeben, wir können leider nicht teilnehmen! k.raphael@me.com

Christiane Kleinke aus Berlin (Fr, 18.09.2020, 08:09)

Verletzungsbedingt kann ich nicht am Halbmarathon teilnehmen und ich biete Kurzentschlossenen meinen Startplatz an. Bitte melden unter ceka3169@t-online.de

Bettina Dlubek aus Berlin (Do, 17.09.2020, 22:01)

Liebe Laufgemeinschaft,
ich habe meinen Startplatz für den Halbmarathon am Samstag abzugeben. Meldet euch gerne unter 0177 6789 453.
Beste Grüße, Bettina.

Stephanie Zimmermann aus Berlin (Do, 17.09.2020, 21:32)

Hallo,
ich habe einen Startplatz für den Marathon am Sonntag abzugeben. Bei Interesse gern per E-Mail melden: ste-zim@posteo.de
Viele Grüße! Stephanie

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer