Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 750

thomas leonhardt aus chemnitz (Do, 25.05.2017, 12:18)

Liebe Darsser. Zwar spät,aber trotzdem vielen Dank für die tolle Organisation des Darss-Marathon. Geile Strecke und nette Menschen,was will man mehr. Mein besonderer Dank gilt Henning auf seinem Drahtesel. Ein Mosaikstein zum Supermarathon-Finish beim Rennsteiglauf. DANKE HENNING. Liebe Grüsse aus Sachsen von Leo aus Chemnitz. Bis hoffentlich bald. Der Darss ist jedem zu empfehlen. Auch Nichtläufern. Tschüss.

Uwe Bachmann aus 37276 Meinhard (So, 07.05.2017, 22:30)

Großen Dank für die tolle Organisation der Laufveranstaltung und der vielseitigen Unterstützung an der Stecke. Eine wunderschöne und unvergleichliche Marathonstrecke die man unbedingt weiter empfehlen muss. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Dieter Korehnke aus Berlin (Mi, 03.05.2017, 14:25)

Liebes ORG-Team, herzlichen Dank für die wieder großartige Organisation aber auch auch an die vielen Darßer, die uns über die Strecke und durch ihre Orte getragen haben.
Wäre schön, wenn ihr sehr bald auch den Termin für 2018 - 22.4. ??? - bestätigen würdet. Habe bisher noch nichts auf der homepage gefunden, nur die Bekundungen der Läufer, wiederzukommen!

Bettina B. aus Berlin (Do, 27.04.2017, 15:00)

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung trotz der Wetterkapriolen. Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern, besonders für die hervorragende Verpflegung auf der Strecke u. im Ziel, die keine Wünsche offen ließ. Wir kommen seit Jahren zu diesem schönen Landschaftslauf und auch für 2018 ist der Lauf wieder fest eingeplant.

Petra Bretthauer aus Werl (Do, 27.04.2017, 09:10)

Ich bin zwar "nur" den Halbmarathon gelaufen, aber bin auch völlig begeistert. Ein sehr gut organisierter und landschaftlich wunderschöner Lauf! Da kommt man doch gerne wieder!
Gibt es eigentlich auch Photos vom Halbmarathon??

Regina Beuster aus Holzminden (Mi, 26.04.2017, 11:25)

Es war wieder toll bei " Euch " , danke an das Orgateam und allen anderen fleißigen Helfern - es ist wirklich unglaublich was und wie ihr das gemeinsam bewältigt - Super !!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, bis dahin viele Grüße aus dem Weserbergland senden die "Symrise Walker" aus Holzminden

Michael Broutschek aus Wernigerode (Mo, 24.04.2017, 21:36)

Was für ein Genuss das wieder war !
Strecke, Wetter und Atmosphäre wie in den Vorjahren bestens- Dank an das Team - und auch mal wieder an die GRÜNDER vor 12 Jahren!
DAS fände ich übrigens mal ganz interessant: Zu wissen, wie viele weitere Fans Euch von Anfang an ununterbrochen die Treue halten, so wie wir ...?!
Und noch eins: Gibt es eine Möglichkeit , in die "Altergebnisse" seit 2006 Einsicht zu erhalten?
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

L. W. aus Berlin (Mo, 24.04.2017, 07:50)

Vielen Dank allen Organisatoren, Teilnehmern und Zuschauern. Das war eine tolle Veranstaltung, warmherzig, fröhlich, rundum gelungen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und unsere Gruppe wird jedes Jahr größer. Beste Grüße aus Berlin

Mike Hotel aus Berlin (So, 23.04.2017, 13:30)

Servus, heute nach dem Lauf (gg 17 uhr) jemand zurück nach Berlin?
Mike.hotel@web.de

Martin R. aus B (Sa, 22.04.2017, 15:35)

Hallo,
ich habe spontan noch einen Startplatz für den HM abzugeben.
Einfach schnell schreiben an

Kuestenbiker79@freenet.de

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer