Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 1545

Johannes S aus E (Do, 18.04.2024, 16:53)

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,
wer benötigt noch einen Startplatz für den Halbmarathon am Sonntag?
Verletzungsbedingt bin ich dieses Jahr nicht dabei: hannesscherbarth@googlemail.com
Viele Grüße, Johanens

Niklas B. aus Rostock (Do, 18.04.2024, 06:58)

Hallo zusammen,
wir haben zwei Startplätze für den Halbmarathon abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter heinrich.n.f@googlemail.com.
Viele Grüße, Niklas

Matthias Kühnel aus Reibitz (Mi, 17.04.2024, 16:41)

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am 10 km Lauf teilnehmen.
Bin aber zur Startnummernausgabe vor Ort. Bei Interesse an der Startnummer bitte über E-Mail melden. matthias.kuehnel@gmx.net

Jenny Brötzmann aus Prohn (Mi, 17.04.2024, 15:55)

Hallo,
ich suche 2 Startplätze für den Halbmarathon am Sonntag. Ich biete 40 Euro an. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet: jenny_broetzmann@yahoo.de
Sportliche Grüße.

Heiner Ganz aus Rostock (Mi, 17.04.2024, 14:51)

Ich kann leider nicht am Marathon teilnehmen und gebe deshalb meinen Startplatz günstig an Kurzentschlossene ab. Bei Interesse bitte melden bei:
heiner.ganz@gmx.de

Malin von Meltzer aus Berlin (Mi, 17.04.2024, 10:17)

Halbmarathonstartplatz abzugebgen:

Hallo in die Runde, leider hat es mich nun auch ziemlich erwischt, sodass ich leider dieses Jahr nicht mitlaufen kann.
Melde dich gerne unter malinvonmeltzer@yahoo.de für die Halbmarathon-Startnummer. Ab Freitag bin ich auch vor Ort :) und feure fleißig mit an !
Liebe Grüße, Malin

Marcel K. aus Berlin (Mi, 17.04.2024, 07:54)

Schweren Herzens gebe ichverletzungsbedingt meinen Startplatz für den HM ab. Bitte meldet euch unter der angebenen E-Mail. Dankeschön und sportlich bleiben!
kohle911@yahoo.de

Sylvia Demaré aus Ohrum (Di, 16.04.2024, 18:25)

Aufgrund einer Knieverletzung, kann ich den HM nicht laufen.
Ich bin aber trotzdem vor Ort, da mein Mann Samstag läuft.
Bei Interesse gerne melden: Syllebille@web.de

Volkmar Bley aus Beeskow (Di, 16.04.2024, 13:52)

Hallo, haben einen startplatz HM abzugeben, vbley@web.de

Johannes Berndt aus Cammin (Di, 16.04.2024, 08:19)

Marathonstartplatz abzugebgen

Hallo zusammen, leider muss ich auf ärztlichen Rat meinen Marathonstartplatz abgeben. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Beste Grüße, Johannes
berndt-johannes@web.de

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer