Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 1558

Diana Bäumlein aus Thüringen (Mo, 22.04.2024, 22:13)

Danke an ALLE (Organisatoren, Ehrenamtliche, Sponsoren, Fans und Sportler) - es war wieder mal ein Fest auf dem wunderschönen Darß. Meine Highlights neben alledem, was schon genannt wurde: heiße Duschen, Bifi- Roll und Krümeltee im Ziel - ich liebe es!

Antje Boldt aus Schorfheide (Mo, 22.04.2024, 20:59)

Hallo und dankeschön an alle fleißigen Helfer, klugen Organisatoren, ausdauernden Anfeuerer, alle mit denen ich lief....Es war ein tolles Erlebnis hier in der wundervollen Natur zu sein, durch die traumhaften Orte zu laufen. Ich lief zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung den Halbmarathon. Sonst war ich als normaler Urlauber....natürlich auch als Läufer hier zu Gast. Meinen ersten Halbmarathon lief ich in Zingst und Umgebung. Das war im Herbst 2019. Mein Mann begleitete mich auf dem Fahrrad mit der Wasserflasche. Voriges Jahr und im Jahr davor liefen hier schon eine Kollegin und ein Kollege mit. Und Ihre Begeisterung...trotz Regenwetter steckte mich an. Es war eine gute Idee, endlich am DarßMarathon teilzunehmen ...und ich werde es wieder tun. Ich mag Land und Leute so ist das nun mal!!! Herzliche Grüße von Antje aus der Schorfheide

Grit Hofmann aus Berlin (So, 21.04.2024, 21:35)

Ich war heute zum dritten Mal beim Darß-Marathon dabei. Wieder eine unglaublich schöne Veranstaltung! Vielen Dank Euch, ihr macht das prima. An alles gedacht, alles da. Das Event rund um die Arche fühlt sich wirklich richtig nach Urlaub an. Und natürlich ein toller Lauf über Eure Halbinsel. Ein wirkliches Highlight! Macht weiter so!

Uwe Schäfer aus Stralsund (So, 21.04.2024, 16:26)

Der diesjährige Darßmarathon fand bei traumhaftem Wetter statt, was für den Monat April ja absolut nicht selbstverständlich ist. Herzlichen Dank dem Veranstalter, den vielen Helfern und Organisationen sowie natürlich auch den beteiligten Gemeinden. Vielen Dank auch den vielen Gästen und Einheimischen entlang der Strecke, die die Teilnehmer mit viel Freude und Energie angefeuert haben und den Organisationen und ehrenamtlichen Helfern für die Reichung von Erfrischungen unterwegs. Ich begrüße es, dass Northern Walking und Walking im Start nach wie vor zeitlich getrennt sind, was gerade diese Phase des Wettbewerbs angenehmer macht. Ich wünsche mir, dass der Darßmarathon noch viele Jahre stattfinden wird. Trotz meines relativ kurzen Anreiseweges genieße ich immer wieder die gelebte Nationalparkatmosphäre.

Sabine Hein aus Dresden (Sa, 20.04.2024, 17:53)

Leider kann ich doch nicht mitlaufen!
Wer möchte mit meiner Startnummer laufen? Abzuholen in Born, Chausseestr. 26 oder Übergabe morgen kurz vor dem Start.
Tel. 0151- 50668988

Christian Gärtner aus Ostseeheilbad Zingst (Sa, 20.04.2024, 15:11)

Hallo,
falls zufällig noch jemand einen Startplatz für den morgigen Halbmarathon abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht (cg79@mail.de) oder Anruf (0177-6548105) freuen.
Beste Grüße aus Zingst
Christian

Sabine Hein aus Dresden (Sa, 20.04.2024, 13:34)

Ich gebe meinen Startplatz für den Halbmarathon ab. Habe die Unterlagen schon abgeholt. Wohnen in Born. Bei Bedarf bitte anrufen. 0151/50668988.

Andrea Gillner aus Born (Sa, 20.04.2024, 10:34)

Hallo, ich habe noch einen Startplatz für den Halbmarathon abzugeben. Bei Bedarf bitte unter 0172 - 278 77 05 melden.

Johannes S aus E (Fr, 19.04.2024, 15:44)

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,
wer benötigt noch einen Startplatz für den Halbmarathon am Sonntag?
Verletzungsbedingt bin ich dieses Jahr nicht dabei.
Viele Grüße, Johanens
hannesscherbarth@googlemail.com

Johannes Berndt aus Cammin (Fr, 19.04.2024, 14:15)

Hallo Ronny,
ich habe noch einen Startplatz für den Marathon.
Könntest du ja ggf. umschreiben lassen auf den Halbmarathon. Melde dich gerne.
Beste Grüße
Johannes

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer