Gästebuch

Liebe Besucher! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und Vorschläge und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem DarßMarathon.

In das Gästebuch eintragen

Anzeige 1 - 10 von 1508

Ilse Heck aus Erzhausen/Frankfurt (Fr, 26.01.2024, 11:22)

Wer startet für mich? Habe 10 Km und Halbmarathon Walking gebucht, kann nicht teilnehmen.

Gruß Heck

Michael Scheibner aus Stralsund (Di, 09.01.2024, 17:24)

Moin, im letzten Jahr hat mein Sohn (2014) erstmalig beim Kinderlauf (> 01.01.2015) mit gemacht. Mein kleinerer Sohn (2019) hatte sich damals bereits darauf gefreut, in 2024 am Bambinilauf (in 2023 > 01.01.2019) teilnehmen zu können. Nun mussten wir feststellen, dass die möglichen Jahrgänge weiterhin die Grenzen vom letzten Jahr (Kinderlauf > 01.01.2015, Bambinilauf > 01.01.2019) sind, heißt der große darf erneut erstmalig teilnehmen, der kleine darf auch dieses Jahr noch nicht teilnehmen?!? Sind die möglichen Jahrgänge SO gewollt oder hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen?

Kommentar:

Wir haben die Jahrgänge korrigiert. Danke für den Hinweis!

Samuel Taler aus München (Fr, 25.08.2023, 08:48)

Ich freue mich auf meinen nächsten Marathon!
Grüße, Samuel Taler

Marlen Wenzel aus München (Sa, 29.04.2023, 20:26)

Liebes Darß-Marathon-Team,
ich möchte hiermit nochmal ein ganz großes Lob für diese tolle Laufveranstaltung ausschreiben! Es war ein unvergessliches Erlebnis mit soviel Charme!
Bambini/Kinder/Jugendlauf, (Nordic) Walking,10km, Halbmarathon, Marathon für Jede/n was dabei. Absolut klasse!

Auch das jede Altersklasse geehrt wurde und der kostenlose Fotoservice, die familiäre Stimmung nicht zu vergessen! So ein vielfältiges Angebot und dazu noch so eine günstige Anmeldegebühr findet man kaum noch....
HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten, Organisatoren, Sponsoren und ganz besonders an die freiwilligen HelferInnnen, die so ein hervorragendes Event möglich machen.

Der Weg von den Alpen ans nordische Meer war definitiv der Richtige;-)
Sportliche Grüße aus München, Marlen

Karin Riehn aus Berlin (Sa, 29.04.2023, 16:58)

Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen, die zum Gelingen
dieser Laufveranstaltung beigetragen haben. Ich habe zum. 10. Mal daran teilgenommen und 9 Mal war das Wetter wunderbar. In diesem Jahr hat es leider nicht geklappt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Gern wäre ich im nächsten Jahr wieder dabei, dann bin ich allerdings schon 85. Hoffentlich macht die Gesundheit mit, der Wille ist da..
Also bis zum nächten Jahr ?
Alles, alles Gute, herzliche Grüße aus Berlin und bleibt alle gesund

Karin und Walter Riehn

Ralph Focke aus Gommern (Fr, 21.04.2023, 14:30)

Biete Startplatz für Halbmarathon zum reduzierten Preis (30€). Bei Interesse bitte per Mail (ralfino@gmx.info) melden oder Telefon 015905423493.

Frieda Morgner aus Wismar (Fr, 21.04.2023, 12:09)

Krankheitsbedingt haben wir 2 Karten für den 10 km Lauf abzugeben. frieda.morgner@gmail.com

Denise Moenke aus Erfurt (Do, 20.04.2023, 20:33)

Krankheitsbedingt Startplatz für 10 Km Lauf abzugeben. Denisemoenke@web.de

Nils ohlendorf aus Berlin (Do, 20.04.2023, 18:28)

Ich suche noch einen Startplatz Halbarathon 0176 - 430 61 276. Nils

Karl Janke aus Rostock (Mi, 19.04.2023, 19:29)

Leider habe ich zwei Startplätze für den Halbmarathon 2023 abzugeben. Die E-Mailadresse lautet kh.janke@g_m_x.d_e (ohne Unterstriche).

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
 
Copyright © 2010 · Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow · Gemeindeplatz 1 · 18375 Ostseebad Prerow

Präsentiert von:

Weitere Unterstützer